Charakterbilder deines Kindes

Kinderzeit

Bühne frei für dein Kind! Toben, tanzen, singen, rennen, wild sein, still sein: Einfach Kind sein!

Ich nehme mir ausreichend Zeit zum Kennenlernen, damit dein Kind sich wohl fühlt. Die Fotos entstehen dann ganz entspannt nebenbei im Gespräch und Spiel. Mit viel Geduld und Feingefühl.

Du bekommst:

  • ein telefonisches oder persönliches Vorgespräch zur Klärung eurer Wünsche und Fragen
  • intensive Vorbereitung eurer Fotozeit: Beratung zur Auswahl von Ort & Uhrzeit , Abstimmung der Kleidung
  • ausreichend Fotozeit, so dass die Kinder Zeit haben mit mir warm zu werden 
  • liebevoll bearbeitete digitale Bilder und hochwertige Prints im Format 13×18
  • wunderschöne, handgefertigte Fotoprodukte, die ein Leben lang halten
  • schöne Kinderfotos, die dein Kind so zeigen, wie du es kennst
Fotograf-Norderstedt-hamburg-wurster- Nordseekueste-Kinder-Portrait-0594
strand cuxhaven
strand cuxhaven
strand cuxhaven
strand cuxhaven
strand cuxhaven
strand cuxhaven
wurster nordseekueste mit kindern
wurster nordseekueste mit kindern
wurster nordseekueste mit kindern
wurster nordseekueste mit kindern
wurster nordseekueste mit kindern
wurster nordseekueste mit kindern
fotograf-bremerhaven-kinderfoto
familienfotograf-kinderfoto
fotografin-bremen-kinderfoto
Fotograf-Norderstedt-Hamburg-Kinderfoto-Familienfoto
fotografin-bremerhaven-kinderfoto
fotografin-bremerhaven-kinderfoto
fotografin-bremen-kinderfoto
fotgrafin-bremerhaven

Natürliche Kinder-und Familienfotos im Cuxland

Fotograf für Kinder und Familien in Bremerhaven, Cuxhaven & Wurster Nordseeküste

Kontakt

moin@sandrakoester.de

0179  678 64 69

Rechtliches

Impressum / Datenschutz 

error: Content is protected !!