Wann ist der richtige Zeitpunkt für einen Fototermin?

Ganz einfach: Jetzt! Dein Leben passiert jetzt! Jeder Tag ist gefüllt mit kleinen wundervollen Momenten, die es wert sind, für immer festgehalten zu werden. Wie schnell verändern sich Kinder, nicht nur äußerlich sondern auch in ihrem Verhalten?

Wie kann ich einen Termin buchen?

Du kannst mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular senden. Ich melde mich dann so bald wie möglich bei dir zurück.

Wo kann ich dich buchen?

Du kannst mich in Cuxhaven, Bremerhaven, Wurster Nordseeküste und in der Umgebung buchen. Schreib mich für einen Termin bitte über das Kontaktformular an.

Mein Kind ist zu schüchtern für Fotos!

Jedes Kind ist anders und das ist gut so! Wenn dein Kind etwas länger braucht, um mit mir warm zu werden, dann nehme ich mir natürlich die Zeit. Alle sollen sich wohl fühlen und Spaß haben.

Was soll ich zum Fototermin anziehen?

Ich mache die Fotos für DICH. Du sollst dir auf den Bildern gefallen. Zieh also bitte an, worin du dich wohl fühlst. Zudem besprechen wir vor dem Fototermin alle Details und du kannst deine Fragen stellen.

Wo findet der Fototermin statt?

Am liebsten fotografiere ich in der Natur. Der Termin ist für alle entspannt, wenn die Kinder rennen und toben können. Wenn du möchtest, besuche ich dich auch gern in deinem Zuhause. 

Was ist bei Schietwetter?

Manchmal kann es regnen, stürmen oder schneien.. Grundsätzlich können bei jedem Wetter schöne Fotos entstehen. Wenn das Wetter zu extrem ist, verschieben wir den Termin, aber ein Schauer hin und wieder ist kein Problem. Dann machen wir Pfützenfotos!

Was ist, wenn jemand krank wird?

Dann wird der Termin verschoben und so bald wie möglich nachgeholt. Das ist gar kein Problem. Niemand möchte fotografiert werden, wenn er krank ist.

Fotografierst du auch am Wochenende?

Ja, du kannst mich auch am Wochenende buchen. Ich empfehle allerdings immer, einen Termin unter der Woche zu wählen. Am Wochenende sind beliebte Plätze in der Natur oft überlaufen. Mit vielen Zuschauern ist es oft schwerer, sich frei zu bewegen. 

Werden die Fotos veröffentlicht?

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Bilder zeigen darf. Das hilft mir dabei, mein Portfolio aktuell zu halten und Kunden hilft es dabei zu entscheiden, ob sie mich buchen möchten. Du hast mich doch sicherlich auch gewählt, weil dir meine Bilder gefallen, oder? Selbstverständlich werde ich keines deiner Bilder veröffentlichen, ohne dass wir das gemeinsam besprochen haben. Gern suche ich mir gezielt ein paar Fotos aus, die ich für mein Portfolio nutzen möchte und du entscheidest, ob du damit einverstanden bist.

Bietest du auch Fotoprodukte wie Alben & Abzüge an?

Ja!!! Deine Erinnerungen verdienen es, gedruckt zu werden. Ich berate dich gern und zeige dir Musterprodukte, damit deine Bilder auch in 20, 30, 40 Jahren noch angeschaut werden können.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

5 + 6 =

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Angaben zur Beantwortung deiner Anfrage verwenden darf. Deine Daten werden verschlüsselt per https übermittelt. Du findest weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.

 

Natürliche Kinder-und Familienfotos im Cuxland

Fotograf für Kinder und Familien in Bremerhaven, Cuxhaven & Wurster Nordseeküste

Kontakt

moin@sandrakoester.de

0179  678 64 69

Rechtliches

Impressum / Datenschutz 

error: Content is protected !!