Hinter der Kamera stehe ich : Sandra, deine Kinder-und Familienfotografin für bleibende Erinnerungen

Fotograf-Sandra-Koester-Kind
Fotograf-Sandra-Koester-Portrait
Fotograf-Sandra-Koester-Kind
Fotograf-Sandra-Koester-Portrait

Ich bin durch und durch ein Küstenkind! Ich liebe den Wind, das Watt und das platte Land. Nach meiner Ausbildung zur Fotografin hat es mich in die USA verschlagen, wo ich in einem Portraitstudio die unterschiedlichsten Menschen fotografieren durfte. Nach einem Zwischenstopp in Spanien ging es zum Studium nach Hamburg. Nach 20 Jahren in und um Hamburg lebe ich nun mit meinem Mann und unseren Kindern an der Wurster Nordseeküste.

Beruflich habe ich viele Jahre in der Medienbranche gearbeitet und erst Erwachsene, später ausschließlich Kinder für TV & Printproduktionen gecastet und fotografiert. Die Fotografie begleitet mich also schon mein halbes Leben und seit ich selbst Mama bin, ist für mich der Wert von Familienfotos noch einmal gestiegen.

Für mich gehören Fotos zum Leben wie die Luft zum Atmen. Sie zeigen meine Eltern bevor sie zu Eltern wurden, sie zeigen mich als Baby, als Kleinkind, als Teenie. Sie zeigen, wie ich die wurde, die ich heute bin. Und sie zeigen auch die lieben Menschen, die nicht mehr bei mir sind.

Heute blättern meine Kinder in den alten Fotoalben und betrachten fasziniert, wie mein Kinderzimmer aussah und womit ich gespielt habe. Dass ich ihnen diese Bilder zeigen kann, bedeutet mir viel. Auch meinen Kindern möchte ich mit Fotos gefüllte Kisten mitgeben und ich wünsche mir, dass jedes Kind einmal einen solchen Bilderschatz sein Eigen nennen darf.

Lass uns deine Momente in bleibende Erinnerungen verwandeln!

fotografin-bremerhaven

Ich freue mich auf deine Nachricht!

4 + 8 =

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Angaben zur Beantwortung deiner Anfrage verwenden darf. Deine Daten werden verschlüsselt per https übermittelt. Du findest weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.

 

Natürliche Kinder-und Familienfotos im Cuxland

Fotograf für Kinder und Familien in Bremerhaven, Cuxhaven & Wurster Nordseeküste

Kontakt

moin@sandrakoester.de

0179  678 64 69

Rechtliches

Impressum / Datenschutz 

error: Content is protected !!